Keine Tore – keine Punkte

Null Punke- und Null-Tore-Spieltag für die SV Konz-Mannschaften

Alle drei Mannschaften kamen am heutigen Spieltag bei ihrem jeweiligen Gegner unter die Räder; nicht einmal ein einziger Treffer gelang den Konzer Akteuren.

Die erste Mannschaft traf ohnehin mit nur geringen Hoffnungen auf Punkte auf einen Gegner, der zumindest theoretisch noch um den Aufstieg mitspielt. Das Spiel endete deutlich mit 6:0 für die SG Schneifel; zur Halbzeit führte die Heimelf mit 1:0.

Auch für die zweite Mannschaft, in Godendorf gegen den Aufstiegsaspiranten SG Sauertal angetreten, gab es absolut nichts zu erben. Nach der knappen 1:0-Pausenführung drehten die Sauertaler in der zweiten Halbzeit auf und gewannen am Ende verdient mit 5:0.

Die Dritte hatte beim SV Ayl ebenfalls deutlich mit 6:0 das Nachsehen. Auch hier stand es zur Halbzeit erst 1:0.

Am Boden